12 Kommentare

  1. 11. Februar 2019

    Sehr gutes Online Seminar nur zu empfehlen. Sehr gut beschrieben und bildlich dargestellt. Top besser geht nicht!

  2. 21. April 2019

    Ich mochete diese online nurse Aber im english leben.

  3. 20. Juni 2019

    Ich hab schon die ersten Filme gesehen. Die Fusspflege wurde gut verstaendlich beschrieben und gezeigt. Ich bin bis jetztz zufrieden.
    Anne

  4. 1. März 2020

    Ich war über die einfache Anwendung begeistert.
    Grüße Beate

  5. 4. März 2020

    Liebe Frau Nehring,
    ich habe das Modul schon vor zwei Monaten abgeschlossen und bin bei Freunden und Familie schon fleißig mit der Hand und Fußpflege. Sobald ich jetzt noch Modul B habe, werde ich die Hand und Fußpflege auch in meinem Studio anbieten.
    Vielen Dank
    Liebe Grüße
    Beate Schiffer aus Darmstadt

  6. 18. Juni 2020

    Ich habe den Kurs Modul A vor kurzem abgeschlossen. Der Kurs ist leicht verständlich, die Videos sind gut erklärt und insgesamt ist alles sehr übersichtlich aufgebaut. Auch die Kommunikation mit Fr. Nehring persönlich war sehr freundlich und Fragen immer sehr schnell beantwortet. Es hat einfach Spas gemacht und ich kann die Kurse hier nur weiterempfehlen.

  7. Betti
    25. Juni 2020

    Ich hätte nie gedacht, dass ich einmal über Onlinewebinare etwas lerne. Aber das muss ich revidieren !!!! es war eine tollte Erfahrung und meine Kunden genießen die Hand und Fußpflege. Danke dafür

  8. 7. Juli 2020

    Freue mich sehr über die Kommentare hier! Vielen Dank!

  9. 12. August 2020

    Die Inhalte sind gut erklärt und die Videos anschaulich gemacht, auch für jemanden, der nicht aus der Branche Kosmetik/Fußpflege kommt. Ich habe die Kurse belegt, um Freunde und ältere Verwandten zu unterstützen. Ich durfte auch bei allen üben, obwohl meine Fußpflege/Manicure anfangs recht lange gedauert hat. Aber die Übung machts!
    Die Videos habe ich mir (fast) alle mehrfach angesehen, da ich sie sehr hilfreich fand. Ich habe nie gedacht, dass ich Hand-/Fußpflege mittels eines Online-Formates lernen könnte und war sehr angenehm überrascht.

  10. 27. Oktober 2020

    Das Onlinekonzept ist gut aufgebaut und verständlich erklärt, sodass keine weiteren Fragen aufkommen.
    Jeder Schritt baut auf einander auf und kann jederzeit wiederholt werden.
    Besonders gut finde ich die kurzen Videosequenzen mit den passenden Fragen zur Lernzielkontrolle.
    Frau Nehring übermittelt in kürzester Zeit eine Menge Informationen an den Schüler.
    Dadurch fühlt man sich für die Praxis sehr gut vorbereitet.
    Ich kann die Onlinekurse nur jeden weiterempfehlen !

  11. Anita Seidel
    24. Februar 2021

    Klare Struktur, klare Abläufe und auch klare Ziele!
    Ich werde weitere Module abschließen.
    Vielen Dank und weiter so!
    Anita Seidel

  12. Admin bar avatar
    sabine klein
    11. Mai 2021

    Ich habe Modul A vor kurzem abgeschlossen ,war total begeistert von der Art und Weise wie der Kurs aufgebaut ist und habe Lust auf mehr bekommen. Ich werde auf jeden Fall Modul B und C auch in Angriff nehmen.
    Vielen Dank Frau Nehring es hat sehr viel Spaß gemacht und kann den Kurs nur weiter empfehlen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Sabine Klein